Erreichbarkeit der Gemeindekanzlei während der Sommerferien
Aufgrund der Sommerferien ist die Gemeindekanzlei telefonisch und per E-Mail nur eingeschränkt erreichbar. Auch während der üblichen Schalteröffnungszeiten sind nicht alle Abtei-lungen besetzt, was längere Bearbeitungszeiten bei fachbezogenen Anfragen zur Folge haben kann. Der Schalter der Verwaltung ist jedoch wie gewohnt geöffnet: Montagmorgen von 07.30 bis 12.00 Uhr, am Dienstagnachmittag von 13.00 bis 18.30 Uhr und Donnerstag von 08.00 bis 16.00 Uhr - Terminvereinbarungen ausserhalb dieser Zeiten sind weiterhin möglich. Bei einem Todesfall nehmen Sie bitte direkt mit einem Bestattungsunternehmen wie z. B. Biaggi, Gipf-Oberfrick (062 865 70 70) oder Ahorn, Rheinfelden (061 851 43 43) Kontakt auf. Eine Liste weiterer Bestattungsunternehmen finden Sie unter www.ag.ch/bestattungen. Darüber hinaus können Dienstleistungen auch über die Gemeindehomepage genutzt werden. Im Online-Schalter ( www.hellikon.ch/verwaltung-onlineschalter ) stehen Dokumente zum Herunterladen bereit, die Sie zu Hause ausfüllen und per E-Mail an gemeindeverwaltung@hellikon.ch senden können. Behördengänge lassen sich zudem bequem und medienbruchfrei über verschiedene e-Plattformen erledigen, wie beispielsweise das Smart Service Portal, eBau oder eUmzug. Die Gemeindekanzlei bedankt sich für Ihr Verständnis und wünscht eine schöne Sommerzeit. DIE GEMEINDEKANZLEI