Waldbrandgefahr erhöht
Der Kanton Aargau hat die Waldbrandgefahr auf „erheblich“ erhöht. Dies entspricht der Gefahrenstufe 3 von 5. Die zunehmende Trockenheit, die starken Winde am vergangenen Wochenende sowie die stetig steigenden Temperaturen haben die Waldbrandgefahr deutlich erhöht. Gemäss den Wetterprognosen sind keine Niederschläge zu erwarten. Bitte werfen Sie keine brennenden Raucherwaren & Zundhölzer weg und feuern Sie im Wald nur in befestigen Feuerstellen. Lassen Sie das Feuer nie unbeaufsichtigt, löschen Sie bitte vor Verlassen der Feuerstelle das Feuer und vergewissern Sie sich, dass es tatsächlich erloschen ist. Bei Wind sollte auf das Feuern verzichtet werden. DER GEMEINDERAT
