Gemeinde Hellikon Logo
Gemeinde
Hellikon

Persönliche Worte zur Kündigung

Die Entscheidung fiel mir alles andere als leicht und ich werde Hellikon mit einem weinenden und einem lachenden Auge verlassen. Ich habe mich stets sehr gerne für die Belange der Bevölkerung eingesetzt, die an mich herangetragenen Wünsche und Anliegen ernst genommen und nach konstruktiven Lösungen gesucht. Ich werde die Helliker/innen schmerzlich vermissen. Für das entgegengebrachte Vertrauen, die geschäftlichen und privaten Kontakte sowie die grosse Chance, welche mir die Gemeinde Hellikon ermöglicht hat, möchte ich mich bei ALLEN herzlich bedanken. Es waren tolle Jahre, in welchen ich viel lernen / wachsen und mich weiterentwickeln durfte. Bis zu meinem Wechsel freue ich mich nun, die laufenden Projekte und pendenten Geschäfte noch vorantreiben zu können. Gemeindeschreiber Severin Isler

Gemeinde Hellikon
Schulstrasse 19
CH-4316 Hellikon

  061 871 01 61
  info@hellikon.ch
Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Webseite zu analysieren. Ausserdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für Analysen weiter. Weitere Informationen (auch zu einem Opt-out) finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Verstanden